Wie alles begann!

Meine Funkelwerkstatt, habe ich im Mai 2013 gegründet, da ich schon immer gerne künstlerischen Tätigkeiten nachgegangen bin.
Mein Hang zu feinen und zarten Dingen kommt wohl von meiner Ausbildung zur Goldschmiedin.
Mit meinen 3 Kindern tauchte ich nach und nach in die Welt der Handarbeit und des Kunsthandwerkes ein.
Februar 2019 begann ich schließlich meine neueste Leidenschaft auszuleben, ” Feen filzen”.
Ich merkte sehr schnell das diese Wesen mit ihrem Zauber mein Herz im Sturm eroberten!

Nun einige Monate später, Dank meiner vielen wunderbaren Begleiter und der Unterstützung meiner lieben Familie, bin ich eine strahlende Feenkünstlerin.
Es ist wirklich eine Leidenschaft diese herrlichen Zauberwesen aus verschiedenen bunten Wollfasern zum Leben zu erwecken. Jedes einzelne meiner Geschöpfe ist einzigartig und versprüht einen eigenen Charme. Immer wieder finde ich in der Natur Blüten, Schneckenhäuser…… die mich zu einer neuen Kreation inspirieren.

Mit meinen Feen, Hexen und Meerjungfrauen möchte ich den Betrachter verzaubern und erfreuen.
Es gibt sie noch, die echte Handwerkskunst und in liebevoller Handarbeit schaffe ich voller Freude auch kleine Geschenke für Sie!

Eure

Camilla Kastler
Feenkünstlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.